Ihre Weihnachtsfeier in der Buchkantine

Tango in Moabit

die neuen Termin: jeweils von 20 uhr bis 1 Uhr

23.9. 17

28.10.17

24.11.17 (Freitag)

16.12.17

TänzerInnen, Zuschauer und Zuhörerinnen sind herzlich zu unseren Tangoabenden eingeladen. Bei einer guten Musikanlage, einem sehr guten Holzfussboden und gepflegtem Ambiente in der Buchkantine.

Fridolin, als erfahrener DJ und Tango-Tänzer seit 25 Jahren, mit Schwerpunkt klassischem Tango und pikanten Akzenten aus Neo- und Nontango, gibt eine entspannte Atmosphäre zum Tanz, Gespräch, Essen und Trinken. Seine Musik soll anregen unterschiedliche Stimmungen tanzend auszudrücken: Von meditativ über energiegela- den bis derbsinnlich. Die Vielfalt und Tiefe der Tangoklassiker der 40er und 50er Jahre liebt er. Elegisch-orchestrale Tangos, Tangos mit Tempo bis zu den energiegeladenen Stücken von Canaro und Pugliese. Walzer, romantisch bis beschwingt, Foxtrott, spritzige Milongas und derbe Candom- bes. Insbesondere gibt er den TangosängerInnen seine Reverenz.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Tanzt mit oder schaut zu und genießt bei Essen und Trinken die Atmosphäre unserer Milonga.